Suche

Neuigkeiten Archiv

Er & Sie Rodeln 2018 - Fotos und Ergebnisliste


Das Er & Sie Rodeln war wieder ein voller Erfolg für den Rodelclub. 94 TeilnehmerInnen haben einen netten Tag auf der Rodelbahn und einen lustigen Abend auf der Rodelhütte verbracht. Mit 3 unterhaltsamen Spielen auf der Rodelbahn, tolle Preise für alle und einer großen Tombola klang der Rodeltag ab.
Danke der Jenbacher Wirtschaft, den Jenbacher Künstlern für die Preise bei der Siegerehrung und den Tombolapreisen. Die 3 Hauptpreise kamen von Gallzeiner Rodelbau, Pratzner Heini und Hannes Peretti.
Gewinner des Er&Sie Rodelns waren Schöffauer Petra und Küllertz Günther. Gewinner des Hauptpreises der Tombola, eine Gallzeiner Rodel war Tauber Fritz. Schnellstes Paar waren Hotarek Tamara und Bär Julia - Preis: Ein Zopf (Fa. Kapeller), langsamstes Wildauer Barbara und Franz Födinger (Braunschweiger, Metzgerei Leitner). Den Preis für die lustigste Verkleidung holten sich Meixner Gaby und Bachler Gaby.

Herzliche Gratulation.

Der Vorstand des RC Jenbach bedankt sich sehr herzlich bei allen die diesen Event unterstützt haben.

Anbei die Fotos und hier die Ergebnisliste: