Suche

Neuigkeiten Archiv

23. Jenbacher Schülerrodeltag



30 SchülerInnen nahmen am 23. Schülerrodeltag der Marktgemeinde Jenbach teil. Die schwierigen Bedingungen auf der Jenbacher Rodelbahn aufgrund des Warmwettereinbruchs meisterten die jungen Rodler problemlos und alle erreichten das Ziel, wo sie sich mit Würsteln und Tee wieder von den Strapazen des Rennlaufes erholen konnten. Auch die starke Elternklasse mit 14 TeilnehmerInnen kam unfallfrei ins Ziel. Die schnellsten Eltern waren Heidi und Richard Pfluger. Die schnellste Lehrerin war Brigitte Troger. Die Gallzeiner Jugendrodel, gesponsert von der Sparkasse Jenbach und den Gemeinden Buch und Wiesing gewann Anna Troger.

Einen großen Dank an die Gemeinde Jenbach für die Unterstützung, an Rudi Enthofer für die gute Bahnpräparierung, der Bergrettung Jenbach für ihren Einsatz und vielen vielen Dank dem Team des Rodelclub Jenbachs.
Herzliche Gratulation an alle TeilnehmerInnen und besonders den Tagesssiegern Theresa Schnabl und Jakob Furtner.

Jenbacher Schülermeisterin 2019: Theresa Schnabl
Jenbacher Schülermeister 2019: Jakob Furtner

Ergebnisliste

Alle Fotos anbei: