Suche

Neuigkeiten Archiv

Rollenrodelsaison 2019


Am 12. und 13. Oktober wurden in Rosenau in Oberösterreich die Österr. Meisterschaften und das Finale des Intern. Rollenrodelcup durchgeführt.

Bei den Österr. Meisterschaften erreichte Andreas Födinger auf der 1002 m langen Strecke den 5. Platz in der allgem. Klasse. Den Finallauf des intern. Rollenrodelcup gewann Andreas in der allgm. Klasse und wurde jeweils 3. in der Doppelsitzerklasse.
Auch das Ergebnis im Cupendstand (6 Rennläufe) bot Erfreuliches für die Jenbacher. Hannah Weiland wurde 8. in der Juniorenklasse, Georg Braun 10 in der Herren AKII und Andreas Födinger 2. in der Herren Allgemeinen Klasse.

Der Rodelclub Jenbach gratuliert den Sportlern und bedankt sich herzlich bei den Betreuern und Trainern für ihre Arbeit.
Fotos anbei: