Suche

Neuigkeiten Archiv

Neuwahlen 2021



Liebe Vereinsmitglieder

Neuwahlen
Am 16. Dezember 2021 hat die Neuwahl des Vorstandes stattgefunden. Einige Mitglieder haben bei der Wahl online abgestimmt. Viele haben sich auf den Weg gemacht und ihre Stimme persönlich am „Wahllokal Zielhütte“ abgegeben. Herzlichen Dank dafür. Es waren sehr nette Begegnungen und hat auch einem guten Zweck gedient.

Das Wahlergebnis
Dominik Fankhauser hat dankenswerterweise die Wahl geleitet. Es ist ein Wahlvorschlag eingegangen und dieser wurde mit 49 Stimmen einstimmig angenommen.

Der neue Vorstand
Obmann Franz Födinger, Stv. Gaby Sailer; Kassierin Beate Trojer, Stv. Carina Kirchner; Schriftführer Lukas Rubisoier, Stv. Martina Braun; Sportwart Andreas Födinger, Stv. Anna Braun; IT und Homepage Markus Koisegg.

Rechnungsprüfer: Angelika Bilek und Manfred Hörl.
Wolfgang Frimmel stellt sich als Hüttenwart wieder zur Verfügung.

Ich danke dem neuen Team, dass alle in dieser bewegten Zeit Verantwortung für den Verein übernehmen.

Unterstützung Fam. Martina Posch.
Der Vorstand hat beschlossen, die vom Brandunglück betroffene Familie zu unterstützen. Wir stellen den gesamten Erlös aus dem Ausschank und die freiwilligen Spenden vom 16.12. unserem Vereinsmitglied als kleine Soforthilfe zur Verfügung.

Herzlichen Dank an die sehr großzügigen Spenderinnen und Spender.


Zum Schluss möchte ich allen, die den Rodelclub unterstützen, ein großes Danke sagen.
Wir wünschen euch schöne friedvolle Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Der Vorstand Rodelclub Jenbach