Suche

Neuigkeiten Archiv

Vereinslauf 2022


Unter Corona-Auflagen fanden am 12.2.2022 bei prächtigem Rodelwetter und bestens präparierter Bahn (Danke Rudi) die Vereinsmeisterschaften des RC Jenbach statt.

Über 40 RodlerInnen lieferten sich ein spannendes Rennen. Alle Altersklassen, von den Kücken bis zu den Senioren, genosssen die Fahrt auf der sehr schnellen Bahn. Der Streckenrekord wurde um 2 Sekunden knapp verpasst. Tagesbestzeit auf der 1700 m langen Bahn war 2.07.93.

Gratulation an die neuen Vereinsmeister Anna Braun, Bernhard Lederwasch und die Doppelsitzer Vereinsmeister Janine und Peter Misslinger.

Danke an das gesamte Team des RC Jenbach für die Organisation und Durchführung des Rennens. Dank an die Bergrettung Jenbach und den Fans im Zielraum und auf der Strecke.


Fotos anbei: