Suche

Neuigkeiten Archiv

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen


44 Vereinsmitglieder waren bei der 36. Jahreshauptversammlung des RC Jenbach am 21.10.2022, diesmal im Gasthaus Rieder, dabei.
Der Obmann, der Sportwart und die Kassierin berichteten über das abgelaufene Vereinsjahr. Viele Veranstaltungen und Projekte konnten umgesetzt werden, einige mussten aufgrund Corona oder Schneemangel verschoben, bzw. abgesagt werden.

Ehrungen: Zwei Jahre konnte keine Jahreshauptversammlung stattfinden, dementsprechend groß war die Anzahl der Jubilare.
Herzliche Gratulation an alle langjährigen Mitglieder und an die sportlichen Aushängeschilder des Vereins.

Neuwahl des Vorstandes: Dominik Fankhauser nahm als Wahlleiter die Neuwahlen vor.
Neuer Vorstand: Obm. Franz Födinger, Obm. Stv. Gaby Sailer
Schriftführerin: Martina Braun, Stv. Lukas Rubisoier
Kassierin: Beate Trojer, Stv. Carina Kirchner
Sportwart: Andreas Födinger, Stv. Anna Braun
IT und Homepage: Markus Koisegg
Hüttenwart: Wolfgang Frimmel
Kassaprüfer: Manfred Hörl, Angelika Bilek

Nach dem offiziellen Teil der Versammlung folgte das "Schnitzelessen" und ein netter, geselliger Abend.

Der Vorstand des Rodelclubs bedankt sich bei allen Teilnehmer und wünscht eine ruhige Adventszeit und eine unfallfreie neue Rodelsaison.

Weitere Impressionen anbei: