Suche

Neuigkeiten Archiv

ÖM im Rollenrodeln und 3./4. Austria Rollenrodelcup in Söll


Unter herrlichem Bedingungen fanden die Österr. Meisterschaften und der 3./4 Austria Rollenrodelcup in Söll statt. Der RC Jenbach mit Wildschönau und Söll waren für die Rennen verantwortlich und wurden für ein tolles, spannendes unfallfreies Rennnen auch noch mit „Kaiserwetter“ belohnt.

Sportliche Bilanz:
Zwei 2. Plätze bei den ÖM für Andreas in der allg. Klasse und Georg in der Altersklasse. Einen 3. und 4. Platz für Andreas und einen 15. und 16. Platz für Georg in der Herrenklasse in den zwei Cuprennen. Vanessa Stadler (Wildschönau) und Patrick Salcher (Söll) sorgten auch noch für den Tagessieg am 1. Renntag. 65 Rodler waren der Einladung nach Söll gefolgt und haben auf dieser schnellen Strecke gewaltig viel Adrenalin erzeugt. Auch einige Jenbacher haben sich dieses Rennwochenende nicht entgehen lassen. Die Kooperation Wildschönau/Söll/Jenbach hat sich rundum bewährt. 

Danke allen Helfern, insbesondere den Jenbachern mit Barbara, Georg, Andreas, das Söller und das Wildschönauer Team und Gratulation an die Sportler.


Alle Ergebnisse unter nf-timing.at sowie Fotos unter www.sportrodeln.at


Ebenfalls zu finden unter: Ergebnisse
Anbei ein paar Impressionen: